Freitag, 25. September 2015

Freitagsfüller #339

vom 25.09.2015

  1. Genau heute ist Freitag und alles freut sich auf das Wochenende. Allerdings ist auch jede Menge Verkehrschaos bei uns zu erwarten, weil die Planer mal wieder alles begonnen, aber nichts beendet haben.
  2. Ich liege gern unter meiner Kuscheldecke, die ich diese Woche übrigens aktiviert habe, an kühlen Herbstabenden.
  3. Ich möchte mir gerne einen Fitnesstracker kaufen.
  4. Zu sagen "Das ist mein Auto und ich nehme keinen von euren Angestellten mehr mit, ist sehr bequem. Genau mit dieser Schiene spare ich seit fast 4 Jahren jede Menge Zeit und Geld.
  5. Eltern haben es derzeit bei uns im Ort nicht leicht. Die Mädchen werden von den Migranten angegraben und der Schulunterricht ist nur noch geprägt von Sprachschwierigkeiten.... Ich verstehe, die Fachkräfte von morgen.
  6. Es gibt nichts und niemanden, wo ich sage: Der oder das is total witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende und das stumme Telefon, da es nämlich kaputt ist, morgen habe ich einen ausgiebigen Hundegassigang und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf die Dinge warten, die da kommen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!