Mittwoch, 9. September 2015

Carina Müller - ¨Gefunden¨

Moonlit Nights Band 1
ISBN: 9-783-55130-037-9

Oh man, was bitte habe ich mir denn da auf den Reader geladen! Ganz klar, dass mich da das Cover mal komplett in die Irre geführt hat. Ich hatte dem Titel nach eine spannende Vampirstory erwartet. Bekommen habe ich seitenlanges Gefasel von einem Teeny, der das hässliche Entlein miemt und ja so in den neuen verknallt ist. Immer wieder wird betont, wie  gut er doch aussieht und wie scheise Emma doch ist. - Volle Kanne dem Klischee nach!
Es ist ein Buch, ein Jugenbuch... - also hat der Supertyp genau so jemanden wie das hässliche Entlein gesucht. Sie kommen zusammen und schon kommen die nächsten Klischees. Die böse Schwiegermutter undn die noch bösere Schwesster vom Supertyp.
Die Tatsache, dass der Supertyp ein Werwolf ist, macht die Story auch nicht spannender Denn auch hier: Klische
Ein Fall von gelesen und vergessen. Nichts Neues, lange Weile und der übliche Teeny-Kram.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Es muss auch so triviale Literatur geben. Eben für Teenies.

Eine Leseprobe gibt es wieder auf meiner Website. So könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Wir lesen uns!