Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #333

vom 15.08.2015

  1. An schönen warmen Sommerabenden einfach den Moment zu genießen.
  2. Ich habe einfach zu wenig Sommersachen in meinem Kleiderschrank.
  3. Zur Pflege meiner Haut nutze ich eine Babypopo-Creme und Seife.
  4. Alles sagen, man muss den Flüchtlingen helfen. Aber ganz ehrlich, wenn ich MUSS, muss ich sterben!
  5. Ob es wohl möglich ist, einfach mal anstehende Probleme in diesem Land zu lösen.
  6. Gott sei dank, nächste Woche hab ich frei. Das Maß ist einfach nur noch voll.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhigen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eventuell mal wieder ein paar Fotos machen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!