Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenzusammenfassung 26./27. Kalenderwoche 2015

Allgemein:
Da war ich doch am letzten Sonntag glatt zu faul, noch eine Wochenzusammenfassung zu schreiben. Und am Montag habe ich dann überlegt, ob ich es am Montag schreibe und zurück datiere, oder ob ich einfach wieder zwei Wochen zusammen fasse. - Ersteres wäre mir irgendwie als Betrug erschienen.... zum einen an meiner Statistik und zum anderen auch an meinen Lesern.... - Also dann eben die Version mit den zusammen gefassten Wochen:

Unter den Wochen ist jetzt nicht wirklich etwas passiert. Man lebte halt so sein tägliches Einerlei...., mit der Außnahme, dass ich total geschwitzt habe. 
Draußen hatten wir Rekordtemperaturen in diesem Jahr und ich hatte zweite Schicht. Das nenne ich doch mal wieder einen Sieg auf ganzer Linie - die erste hat schon schlapp gemacht, aufgrund von einem Hitzschlag ist sie nach Hause geschickt worden. Und da sich keine Abkühlung zeigt, wird das wohl auch nicht die Letzte gewesen sein.

Gestern Abend habe ich am Himmel die zuckenden Blitze beobachten können. Und die Luft war sooooo warm und drückend. Ich habe mich so dermaßen nach einer Abkühlung gesehnt... die dann aber nicht gekommen ist...

Ansonsten habe ich es geschafft, an zwei Tagen, zwei Handys kaputt zu machen. Erst war es meins, das runter gefallen ist. War dann wohl einmal zu viel. Jedenfalls mache es keinen Zuck mehr. Das Display hat es wohl gehimmelt.
Der Muggel hat mir sein gegeben. Natürlich fliegt mir das auch noch runter.... Sprung in der Scheibe... - Es geht noch, aber das Display hat ein schickes Muster.
Mein Provider will mir nicht helfen - also bekommt der dann demnächst die Kündigung. - Der Muggel sagt, dann reagieren sie und alles ist möglich. *lach* Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Arbeit:
Ganz ehrlich, jammert ihr noch mal rum, dass es im Büro so warm wäre.... *schmunzel* - Ich habe bei 39° Außentemperatur in einer fast 50°-Halle neben einem 200°-Ofen gestanden... - Und der Chef hat uns die Enthitzungspausen verwehrt. - Wie gesagt, die erste hatte einen Hitzschlag. Ich hoffe nur, dass sie noch ne Woche krank macht. Die müssen doch mal merken, dass die Scheise machen bei der Planung.

Second Life:
Ich war nicht besonders oft online. Hab nur immer mal bei meinen Pferden nach dem Rechten gesehen. Im Laden habe ich auch wieder etwas verkauft. - Auf Auktionen war ich diese Woche nicht. Dazu fehlte mir die Lust... - Aber ich plane mal einen Artikel, wo ich euch Bilder von meiner B-Generation zeigen möchte.

Topp der Woche:
Oha.... dass ich zwei mal als Einzige die Norm an einer Problemmaschine geschafft habe.... - Ok, meine Kollegin war darüber weniger begeistert, aber hey, ich bin ich.

Flopp der Woche:
Die WÄRME!!!! - Ehrlich, der Sommer kann schon schön sein, aber doch nicht so heiß!