Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller #330

vom 24.07.2015

  1. Eine Modesünde ist für mich alles womit man sich selber quält. Meine Mutter ist der Meinung, ich solle Hosen mit hohem Bund tragen, das finde ich aber vom Tragen her absoluten Müll. Wenn ich sowas jetzt tragen würde, wäre das für mich eine Modesünde.
  2. Die Sache mit den Flüchtlingen wird in dne nächsten Jahren noch schlimmer werden.
  3. Ich möchte gerne mal wieder einfach nur so richtig zufrieden irgendwo allein die Natur genießen essen.
  4. Ich hab Wollmäuse unter meinem Bett.
  5. Das Problem ist bei mir immer und immer wieder die Zeit. Ich bräuchte viel viel mehr davon.
  6. Ich habe selten einen Witz der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich ein wenig Haushalt und dann eine Tupperparty geplant und Sonntag möchte ich einfach nur vergammeln und gaaaaaaaaaaaaanz viel lesen!

Zum Originalarikel geht es HIER lang!