Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller #329

vom 17.07.2015
  1. Ein heikles Thema sind noch immer die Asylbewerber bei uns im Ort. Nicht nur, dass es garantiert 200 statt 100 werden und dann ist das ganze Dorf gespalten. Die einen sind total dafür, tragen denen den Arsch nach und die anderen würden das Heim am liebsten ausräuchern.
  2. Alles babbelt nur noch fremdländische, bei uns an einem warmen Sommerabend.
  3. Wo bekomme ich denn den Elan für meine ganzen Ideen her?
  4. Der eine Staplerfahrer, auf Arbeit, ist schon irgendwie komisch,auf seine Art und Weise.
  5. Das richtige Verhältnis von Arbeit und Geld kippt in Deutschland mehr und mehr auf die negative Seite. Wenn ich nur meinen Lohnzettel und die Abzüge sehe, kommt mir das Heulen.
  6. Zum Thema Kind werde ich keine Fragen mehr beantworten. Hört bitte endlich auf, mir eines in den Bauch zu reden!!!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, die Hollywoodschaukel und ein Gläschen Rotwein, morgen habe ich das große Fressen zum Mittag geplant und Sonntag möchte ich erst einmal abwarten, wie das Wetter wird!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!