Sonntag, 21. Juni 2015

Wochenzusammenfassung 25. Kalenderwoche 2015

Allgemein:
Brrrrrr.... irgendwie komme ich mir zur Zeit vor, als hätten wir schon wieder Herbst. Raus geht es nur, wenn es sein muss, die langen Klamotten liegen wieder vorne im Schrank und ich sitze eingemummelt in meine warme Kuscheldecke auf der Couch. - Nicht falsch verstehen. So eine Kuscheldecke ist echt was feines, aber doch nicht im Juni.... ich meine, es soll doch Sommeranfang sein....

Ansonsten hatten wir diese Woche auch Trubble. - Die Gemeinde hat mal eben von heute auf morgen angefangen, die Mauer vor unserem Haus einzureisen. Die drohte sowieso einzustürzen, aber der Gemeinde war bekannt, dass da wieder was hin muss, da sonst das Fundament von der Haushälfte weg rutschen kann, in der ich wohne.... hat die Gemeinde nicht interessiert.
Zum einen haben die mal eben unsere Einfahrt dicht gemacht und keinem was gesagt, sich dann gewundert, wenn ich mal platze und dann ist es auch noch die Firma gewesen, die für Kleinigkeiten ne halbe Ewigkeit braucht.
Papa hängt nun da und versucht das Fundament irgendwie zu sichern.... - so ein Durcheinander!

Gestern haben wir dann auch endlich unseren neuen Kühlschrank aufstellen können. Am Donnerstag wurde er geliefert. Dann soll man die Dinger ja noch stehen lassen, damit sich die Flüssigkeiten vom Transport wieder beruhigen können und am Sonnabend haben wir ihn dann gemeinsam ausgewischt und eingeschaltet. - Er läuft und ich bin mal gespannt, wie lang....

Und ansonsten bin ich derzeit irgendwie urlaubsreif. Den ganzen Tag komme ich nicht wirklich in die Puschen und abends schlafe ich trotzdem wie ein Baby...

Arbeit:
Eine Woche Frühschicht überstanden.... Das frühe Aufstehen ist immer wieder eine einzige Qual, aber von den freien Nachmittagen hatte man ja auch nicht wirklich was, bei dem Wetter *schulterzuck* - Aber was will man machen.

Second Life:
Eine Durststrecke..... da habe ich nun meinen eigenen Shop für meine Pferde und dann geht da im Moment noch gaaaaaaar nichts....
In der kommenden Woche werde ich mal eine neue Auktion ausprobieren... und heute Abend auch. Bin ja mal gespannt.

Topp der Woche:
Das Ausschlafen heute. bis um zehn im Bett geblieben :-)

Flop der Woche:
Die Baustelle vorm Haus. - Die hätten ja wenigstens mal bescheid geben können...