Mittwoch, 10. Juni 2015

Gewinn!!!

Jawoll!!! - Ich habe mal wieder etwas gewonnen!!!

Das lief echt seltsam ab. Da kam an einem Sonnabend einfach mal so ein Pappumschlag im Haus an. Der war an mich adressiert. Darin befand sich ein Buch, ein Lieferschein, eine genullte Rechnung und kein Rücksendebeleg oder ähnliches.... ich war total verwirrt und traute dem Frieden nicht.
Gleich am Montag hab ich also bei der angegebenen Telefonnummer nachgefragt, wie ich zu diesem Buch komme.... die faselten irgendwas von einem Gewinnspiel...

Ich hatte doch an gar keinem Gewinnspiel teil genommen? Was sollte das?

Bis die Tante "Facebook" erwähnte. Da viel es mir doch ein, dass ich ab und zu mit dem "Buchbanditen" da zocke... und da hab ich mich auch schon ein paar mal in den Lostopf schmeißen können. - Und genau da kam das Buch wohl auch her!!!


nun noch schnell den Text der Rückseite, dann lasse ich euch auch schon wieder in Ruhe:

Wem kannst du noch trauen?

Als die Oberärztin Marion sich in Paris auf einen Auslandseinsatz bei Ärzte ohne Grenzen vorbereitet, lernt sie bei einer befreundeten Familie das syrische Flüchtlingsmädchen Zahra kennen. Marion allein gelingt es, das Vertrauen des verstörten Kindes zu gewinnen, und bald schon schließt sie die Kleine in ihr Herz.
Was sie nicht weiß: Es handelt sich um die Tochter eines politisch sehr einflussreichen Wirtschaftsbossen aus Syrien, die ganz und gar nicht zufällig nach Frankreich gelangte, sondern Teil eines äußerst brisanten Deals ist.
Ehe sichs Marion versieht, geraten sie und das Mädchen zwischen die Fronten und in Lebensgefahr.

Über den Buchbanditen werde ich wohl auch noch etwas schreiben... das Ding scheint wirklich zu funktionieren! *grins*