Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller #326

vom 26.06.2015

  1. Die Kinder haben ja nun bald Sommerferien, was mir aber egal ist, da ich keine habe.
  2. Käse kommt bei mir täglich auf den Tisch.
  3. Wie manche es schaffen, nicht durchzudrehen, ist mir ein Rätsel.
  4. Die Bonuskarte für ein gratis Brot, nutze ich schon lang nicht mehr. Der Bäcker ist schlicht und ergreifend zu teuer geworden.
  5. Eine SL-Freundin hat mir erzählt, dass es alles andere als einfach ist, auf dem Pferdemarkt Fuß zu fassen. Das merke ich gerade.
  6. Ich bin stolz dass ich nicht so bin wie andere. Dass ich meinen eigenen Kopf habe und immer und immer wieder mit meiner Art anecke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen oder ein Weinchen, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal eine neue Auktion ausprobieren!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!