Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller #325

vom 19.06.2015

  1. Die Idee von mir mit der Zeitschaltuhr am Kühlschrank war nicht schlecht, aber nun ist endlich der neue da.
  2. Mit einer Treppe kommt man viel leichter wieder nach oben .
  3. Ich war noch nie in Amerika, Australien oder auf Hawai...
  4. Dauernachtschicht mache ich weder jetzt noch später auf gar keinen Fall.
  5. Einmal berühmt sein, so wie Richard Claydermann oder ähnliche Pianisten...
  6. Meiner Ansicht nach sollte das deutsche Volk mal endlich auf die Hinterbeine steigen. In diesem Land hier stinkt es gewaltig!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Kühlschrank abwaschen und umräumen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe gelassen werden, bevor ich auf Nachtschicht darf!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!