Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller #323

vom 05.06.2015

  1. Die Sonne scheint und ich habe quasi ein ziemlich langes WE. Schön!!!!

  2. Noch fehlen mir die Ideen zum Abkühlen. Immer nur Eis essen wird ja auf Dauer auch etwas kalorienlastig...
  3. Der Duft von der sauberen Luft nach einem regenschwangeren Sommergewitter gehört für mich zum Sommer.
  4. Zirpende Grillen am Abene - mein Sommergeräusch.
  5. Nur im Sommer trinke ich gern mal selbst gemachten Eistee. Einfach einen leckeren Früchtetee mit frischer Minze überbrühen und kalt werden lassen.
  6. Ich plane schon wieder ein Buch, oder sollte ich es besser lassen? Ich habe schließlich die vielen anderen Pläne noch nicht mal im Ansatz angefangen oder gar umgesetzt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein auf der Hollywoodschaukel, morgen habe ich eigentlich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ne Runde Motorrad fahren!

Zum Origiginalartikel geht es HIER lang!