Dienstag, 5. Mai 2015

Walpurgisnacht

Zur Walpurgisnach hat es im Freien bei uns so ziemlich geregnet. - Mich hat das nicht weiter gejuckt, weil ich im Second Life auf einen "Tanz in den Mai" gegangen bin.

Also rein ins Hexenkostüm und ab auf den Besen. Zur Location war es per Teleport ja nicht weit...


Auf der Party angekommen, war schon eine ganze Menge los. Passen für eine Hexe, bin ich doch auch direkt neben dem Scheiterhaufen gelandet.

Bei der Musik habe ich dann auch glatt wieder einen Reimanfall bekommen:

Hokus Pokus und Simsalabim,
bin ich im Tosca mittendrin.
Rein ins Kostüm und ab zum Hexentanz,
zu Musik von DJ Shifert - ja der kann`s.
Im Tosca tobt die Walpurgisnacht,
die Deco hat Nasti wieder fein gemacht.

Hexentanz der Teufelsrbrut,
der Scheiterhaufen wärmt so gut..
Zaubertrank und geheimer Spruch,
was ist das für ein Geruch?
Ich rieche den Mai, er kommt mit großen Schritten,
nun lässt er sich nicht  mehr bitten.
Er mcht alles grün, er macht alles neu,
ach wie ich mich au die kommende Wärme freu :-)


War ein gelungener Abend :-)