Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #321

vom 22.05.2015

  1. Ich hätte in meinem Leben vieles anders gemacht, wenn ich gewusst hätte, wo uns das alles noch hinführt.
  2. Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an. Aber heute Nachmittag, auf Schicht, werde ich wieder welche tragen.
  3. Die Wahrheit ist, mitunter ganz schön krausam. Das Leben ist ein riesengroßes Arschloch!

  4. Ich gebe zu, ich habe sie mal probiert, aber ich mag keine Erdnussbutter.
  5. Der ESC 2015 interessiert mich nicht die Bohne. Deutschland hat doch sowieso keine Chance.
  6. "Posaidon" habe ich zuletzt im Kino gesehen..
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein Kaffeetrinken mit Oma bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mit dem Hund raus und die Ruhe genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!