Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller #319

vom 08.05.2015


  1. Ich hoffe, die Nachbarn haben ihr Enkelkind etwas erzogen. Keinen Bock auf Sonntage voller Kindergekreische.
  2. Ich war lang nicht mehr bei meiner Omi zu Besuch.
  3. Ich hab da ein paar Ideen im Kopf. Ich schaffe es nur nicht, sie auch umzusetzen.
  4. Meine Firma nerft, dass ich Leute mitnehmen soll. Aber ich fahre für so faule Leute keine Umwege.
  5. Am Sonntag ist Muttertag. Was mir mit Verlaub, so ziemlich egal ist. Ich habe zum Kindertag auch nie was bekommen. Nicht mal nen Lolli.
  6. Ich muss die Vögel noch sauber machen, aber nicht jetzt. Erst werde ich mich duschen und in der Küche was Ordnung schaffen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe, morgen habe ich etwas Haushalt und ein schönes Hundegassi geplant und Sonntag möchte ich ruhig in den Tag hinein leben. Muss schließlich am Abend in die Nachtschicht!

Zum Original geht es HIER lang!