Sonntag, 26. April 2015

Und wieder ne Lesung!

Sonnabend Abend und nichts wirklich sehenswertes auf der Flimmerkiste. So dachte ich mir, nachdem ich mit dem Muggel einen Döner genossen hatte, dass man doch durchaus auch mal wieder ins Second Life schauen kann. Dass BB-Ebookevent ist ja noch immer in vollem Gange und es stand eine Lesung an.

Die Lesung um 20.00 Uhr ist leider ausgefallen. Die Autorin hatte kurzfristig etwas dazwischen bekommen. - Aber um 21.00 Uhr war ja dann wieder eine....



Jens-Phillip Gründler las aus seinem Buch "Glaspyramide". - Begleitet wurde auch das von einem kurzen Interview, welches recht interessant war, da man dann doch noch etwas mehr über den Menschen hinter dem Avatar erfährt.



Ausgestattet war das Terrain mit gemütlichen Stühlen, Voice lief prima und die Technik schien richtig gut mitzumachen.



Kurz vor Beginn füllte es sich auch recht ansehnlich. Alle Stühle waren besetzt und es mussten sogar noch einige zusätzliche aufgestellt werden.



Bei der "Glaspyramide" handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung. Von denen wurden 3 vom Autor selbst vorgetragen.
Er hat angenehm gelesen. Eine Geschwindigkeit, die passender nicht hätte sein können. Auch die Stimme war eine sehr angenehme.


Nur mal am Rand erwähnt.... das BB-Ebookevent hat auch einzelne Stände. Für jeden teilnehmenden Autor einen.... Da werde ich auch noch einmal durchschlendern.