Montag, 27. April 2015

Neuanschaffung!!!

Ich konnte dem Pferd einfach nicht widerstehen. Ich musste das Tier einfach haben. Es war noch nicht all zu alt und versprach mir noch mindestens 5 Nachkommen...


Geannt habe ich sie Alice und die Neuheit in meiner Herde ist das Horn. Natürlich ein Rainbow-Horn.... find ich sooooooo goldig.
Das Beste war, ich habe sie auch gleich trächtig gekauft. Sie muss noch im Laden von einem dabei stehenden Hengst "gedeckt" worden sein.
Auf jeden Fall hat sie Socken und Horn in Rainbow, eine lange Mähne und einen langen Schweif, ein Branding und ist auch noch ein White Walker.
Was das Bundle angeht: Den White Walker hat sie weiter gegeben. Vom Vater sind Flügel dabei und die lange Mähne, der lange Schweif und die Socken sind auch dabei.... - aber ich hatte es doch auf das Horn abgesehen.... naja, da kommen ja noch ein paar Bundles....

Das ist jedenfalls meine Rasselbande von oben :-)

So ziemlich in der Mitte steht "Arnold". Mein Hengst.
Darum herum von hinten nach vorn: Anastasia, Amanda, Adelheid und Alice :-)