Montag, 6. April 2015

Mein Wochenende in Bildern 14. KW 2015

Viele Bilder habe ich an diesem Wochenende nicht gemacht, aber ein bisschen was habe ich schon erlebt:

Samstag 4. April 2015


Der Morgen war von ein wenig Wuselei geprägt. Ich hatte nichts Konkretes geplant, habe aber zum Beispiel bei den Vorbereitungen für den Sonntag Abend etwas geholfen.
Unter anderem war ich noch ein wenig einkaufen...


Als ich wieder zu Hause war, wollte ich am PC noch etwas Spaß haben, aber ich musste feststellen, dass meine Maus den Geist aufgegeben hatte. Die linke Maustaste reagierte nur noch, wenn ich mir bald den Finger gebrochen habe...
Jedenfalls bin ich noch einmal los und habe mir noch eine neue besorgt. - Der neue MediaMarkt war in dem Fall wirklich ein Segen.



Um noch etwas frische Luft zu tanken, bin ich mit dem Hund noch eine Runde unterwegs gewesen. - Auf dem Bild sieht das jetzt ungemütlicher aus, als es war...
Im Anschluss habe ich einen Film geschaut, der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Der war eher langweilig und im Anschluss habe ich es genossen, das Wohnzimmer für mich zu haben und habe bei himmlischer Ruhe noch etwas gelesen. - Bis ich dann irgendwann ins Bettchen gegangen bin.

Sonntag 5. April 2015

Am Sonnatag lief es erst einmal schööööööööööööön ruhig. Ein gemütliches Frühstück, Ruhe am PC und hinterm Buch (ich habe das Buch vom Voroabend zu Ende gelesen) und noch ein paar Vorbereitungen für den Abend.


Bei den Vorbereitungen entstand das Spaßfoto der Woche. Untertitel "Bei uns gibst heute chinesisch. Hund ausm Wok" *lach*

Und dann kam er, der Abend. - Wir haben nämlich unser privates Osterfeuer gemacht.


So wurde also quasi die Grillsaison eröffnet.


Im Anschluss gab es dann unser privates Osterfeuer mit Stockbrot und etwas zu Trinken.


Und so sah es dann zu vorgerückter Stunde aus. - Jedenfalls hat man es am Feuer auch gut ausgehalten, obwohl es abends dann schon frisch wurde. Aber wir konnten uns ja wärmen. 
War auf jeden Fall geil.

Und nun genießen wir noch den Feiertag und schauen dann mal wieder auf Arbeit....