Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #317

vom 24.04.2015

  1. Anrufbeantworter sind eine ziemlich nützliche Erfindung.
  2. Der beste Erdbeerkuchen ist der selbst gemachte.
  3. Es ist noch etwas übrig.
  4. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich vom Bücher schreiben leben.
  5. Der letzte Anruf bei meinem Provider endete in der Warteschleife.
  6. In unserem Land läuft vieles so ziemlich falsch! Wie kann es sein, dass Milliarden für Pseudoflüchtlinge da sind, Renter aber am Hungetuch  nagen. Obwohl sie im Krieg den Arsch für dieses beschissene Land hin gehalten haben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein, morgen habe ich Hundegassi und Schnapsbrauerei geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter gestalten!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!