Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller #316

vom 17.04.2015

  1. Gesetzt den Fall meine Nägel bröckeln weiter so, lasse ich sie mir freiwillig ziehen.
  2. Was zu viel ist,  ist zuviel.
  3. Eine Mini-Auszeit am Tag muss ich einfach haben. Ansonsten knalle ich durch.
  4. Nächste Woche ist wieder 3. Schicht. Aber die bekomm ich schon gebacken.
  5. Wenn die Kirschblüten in voller Pracht stehen, erfreut sich mein Auge daran. Nur die süßen Früchte bleiben mir wohl verwehrt. Kann ich mir einfach nicht leisten.
  6. Die haben mir Geld geboten, wenn ich Leute mit auf Arbeit nehme, nein danke!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Autotag geplant und Sonntag möchte ich ganz lang schlafen und dann mit meinem Hund raus!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!