Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller #314 und #315

vom 03.04.2015

  1. Die einzig wahre ist ein gutes Buch in ungestörter Umgebung.
  2. Wenn ich Spätschicht habe, ist schönes das ist total normal .
  3. Zur Verstärkung meiner wirklich brüchigen Nägel habe ich mal ein Lack gekauft.
  4. Ja, wir hatten ein Osterfrühstück.
  5. Aktuell suche ich nach einem angenehmen Platz, an dem ich im Sommer ungestört an der frischen Luft lesen kann.
  6. Manchmal, wenn man im Fernsehen bestimmte Bilder sieht, erkennt man dass man sein Leben durchaus abwechslungsreicher gestalten könnte.




vom 10.04.2015

  1. Endlich ist es Frühling und die Temperaturen gehen hoch.
  2. Es ist wieder eine Woche vergangen. Und das bedeutet dass bald die ersten Asybewerber bei uns ankommen.
  3. Ich habe heute morgen meine Vitamine getrunken.
  4. Vor zwei Jahren, habe ich mich zuletzt besonders schön gemacht.
  5. Die letzten Schokohasen warten noch darauf, den Hintern und die Ohren abgebissen zu bekommen.
  6. Zufriedenheit und ein großes Quantum Glück, machen ein tolles Leben aus.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bestellte Essen, morgen habe ich ein wenig Haushalt und Lesen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was das Wetter so hergibt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!