Montag, 2. März 2015

Mein Wochenende in Bildern 9. KW 2015

Sonnabend 28. Februar 2015

Das war dann schon wieder der letzte Tag im Februar... der blanke Wahnsinn. Aber ein paar Bilder sind trotzdem entstanden:

Der Blick aus dem Fenster war sehr vielversprechend. Da schien doch wirklich die Sonne...
Leider hat sich diese dann im Laufe des Tages verflüchtigt und alles wurde wieder dunkel und wolkenverhangen....
Zum Frühstück gab es ein paar Vitamine.... Mandarinen, die original reif vom Baum oder Busch kamen. Mal gar kein Vergleich zum Kram, was man uns hier so zum Kauf anbietet.
Als die Wolken dann zwischendurch mal wieder etwas lockerer wurden, ging es dann mit dem Hund auf ein Gassi.
Der Herr Kommissar hatte wohl seinen Spaß, denn er sah irgendwie dreckig aus, als wir wieder zu Hause waren.

Sonntag 01. März 2015

Es ging heute beizeiten aus dem Bett, denn wir wollten auf die Messe zur Thüringenausstellung. - Mein Herr Papa und mein Bruder sind auch mit gefahren....
angekommen - und Schlange stehen... aber so ist das ja immer, wenn bei uns in der Gegend mal was los ist...
und wieder auf dem Heimweg.... wettermäßig haben wir wohl mal rein gar nichts verpasst
Unsere Ausbeute :-)
Ein riesengroßer Bräter aus Vollguss... von Wurzner Knabberzeug und Frühstückskram. Ein neuer Rucksack für die Arbeit, ein Riesenlolly, ein paar Ohrringe in Form von Notenschlüsseln....
Den restlichen Nachmittag bin ich dann nich mehr von meiner Couch runter.... hachz