Montag, 30. März 2015

Mein Wochenende in Bildern 13. KW 2015

Samstag 28.03.2015

An dem Tag hat der Vater vom Muggel ein Essen anlässlich seines Geburtstags ausgegeben. - Ich war nicht dort, weil ich da ja aufgrund verschiedener Vorfälle mit den Leuten bitte nichts mehr zu haben möchte....

Aber ansonsten hatte ich halt Sonnabend:

Es war ein Sonne- Wolkenmix am Himmel. Die Luft war kalt und ich wusste zunächst nicht wirklich was mit mir anzufangen. Also habe ich erst einmal ein paar Dinge im Haushalt erledigt.

Papa hat in der Zeit seinen alten fahrbaren Untersatz raus geholt und geputzt und gewienert. Wenn er ne Ahnung hätte, dass er für das Teil gerade mal noch den Schrottwert bekommt, weil es NULL mehr geht, hätte er es auch schon längst verkaufen können. - Aber er hört ja nicht.

Der Kommissar hat den Freigang sichtlich genossen. - Ist von hier nach da getobt und hatte seinen Spaß. Er wirkte wieder richtig jung.

Dann musste der Kommissar noch für ein Blödsinnsfoto herhalten... lach

Dann hab eich ein neues Buch begonnen. - Erst ein wenig in einer windgeschützten Ecke auf dem Hof... und später dann auf der Couch.

Beim Zappen bin ich auf eine alte Hitparade-Sendung gestoßen. Mit dem singenden Dieter Bohlen und David Hasselhoff. - hach gott, was waren das für geile alte Zeiten.

Sonntag 29. März 2015

Der Tag wurde wieder mit einem Sonntagsfrühstück begonnen. -
Nur die Unterhalten war ziemlich verkrampft.... ich habe keinen Plan mehr, warum der Muggel überhaupt noch mit mir hier wohnt....

Das Wetter war absolut scheiße an diesem Tag.... da schrie schon alles nach der Couch.

Ich habe einen Film geschaut....

Und dabei Schokolade gefuttert....

Ansonsten ist an dem Tag nichts weiter gelaufen. - Am Abend ging es dann halt in die neue Woche....