Montag, 23. März 2015

Mein Wochenende in Bildern 12. KW 2015

Sonnabend 21.03.2015

Das Wetter war trübe. Es war dunkel, wollte den ganzen Tag nicht wirklich hell werden und ungemütlich. 


Den Kommissar hat das wohl nicht weiter gejuckt, denn er saß den ganzen Vormittag auf Hab Acht und wartete auf etwas:

Ich für meinen Teil, habe noch vor dem Mittag mein Buch "Die magische Gondel" beendet.

Nach dem Mittag habe ich dann einen Film geschaut:

Und kaum hatte ich den Film geschaut und besprochen, habe ich ein neues Buch angefangen:
Auf dem TV war ja auch nur Schrott...  also habe ich die Macht dem Muggel überlassen und habe gelesen. Und schon hatte ich von dem neuen Buch etwas über 25% gelesen..... wo soll das nur noch enden?


Sonntag 22. März 2015

Erst einmal gab es das übliche Sonntagsfrühstück:

Dann war der Tag von Faulenzerei und Mühsiggang gezeichnet.

Also erst mal einen Film:

Dann beim brennenden Kamin lesen:

Und nach einem absoluten Faulenzertag war der Hund dann auch hinüber: