Montag, 9. März 2015

Mein Wochenende in Bildern 10. KW. 2015

Sonnabend 07.03.2015

Erst mal gabs Frühstück....

Dann waren die Piepmatzen dran.... der Käfig wurde sauber gemacht, es gab frischen Sand, Wasser, Gurke, Hirsekolben und normales Futter....
Dann habe ich mehr so aus langer Weile mal wieder etwas am Keybord geklimpert. (Spielen mag ich das ja nun nicht gleich nennen :-))
Dann haben wir mal unser neues Spielzeug wieder etwas ausprobiert..... ein Quadcopter
Zum Mittag schnell ne Sudelnuppe (aus der Dose und etwas verlängert)
Beim Gassigang mit dem Herrn Hund habe ich den Frühling getroffen...
Märzenbecher gab es auch
Dann wurde in der Sonne gelesen.... mein Gesicht hat schon etwas Farbe bekommen, davon
am Abend habe ich mir dann noch einen Film angeschaut
Kommissar Kalte Schnauze war jedenfalls fix und foxy.... *grins*
Sonntag, 08.03.2015
Erst ausschlafen und dann das obligatorische Sonntagsfrühstück....
Nach dem Frühstück habe ich dann noch die Blogbeiträge so weit vorbereitet.
Da die Sonne hat mich wieder nach draußen gelockt.
Der Hund auf dem Hof rum gestromert und hat gewacht.
Ein Buch war beendet und ich habe gleich mal ein neues angefangen. Diesmal wieder eins aus Papier....
Der Hundewau hat sich dann mit seiner Oma um die Sonnenliege gekabbelt. lach
Ich habe den Tag mit dem Buch, dem neuen Spielzeug, einem Quadcopter, ausklingen lassen und habe vor dem Fernseher den Schichtbeginn abgewartet. Es ging in die Nachtschicht.....