Montag, 16. Februar 2015

Mein Wochenende in Bildern KW 7 2015

Um diesem Blog noch mehr Struktur zu geben, habe ich mich entschlossen, am Wochenende verstärkt die Knipse dabei zu haben und euch so mein Wochenende in groben Zügen in Bildern präsentieren zu können. - Mal sehen, wie lang ich das durchhalte:

Sonnabend, der 14. Februar 2015
Von Valentinstag habe ich nicht wirklich viel gemerkt... leider. Aber was will man im 15. Jahr der Beziehung noch erwarten... da is nich mehr viel mit Romantik. Viel mehr habe ich persönlich zu tun, ihm nicht den Hals herum zu drehen, wenn er bereits am Frühstückstisch einen seiner endlosen Monologe hält. (nicht falsch verstehen, ich mag ihn, sonst wären wir nicht mehr zusammen, aber so manche seiner Eigenarten sind echt heftig)

ok, die Bilder:
Ich war zeitig wach und der Himmel präsentierte mir ein herrliches Farbenspiel. Dazu die frostglitzernden Wiesen. War schön...
Ich hab meinen Schaaaaaaaaatz wieder gefunden. Beim Putzen... vermisste ihn seit zwei Wochen :-)
bei wunderschönem Wetter habe ich mit dem Hund eine Runde gedreht
im Anschluss habe ich in der Sonne gesessen und gelesen. - Und das im Februar!!!
Kommissar Kalte Schnauze hats auch genossen...
Dann wurde es zu kalt, als die Sonne rum war und wir haben uns nach drinnen verzogen. Es wurde ein normaler, fast langweiliger, Samstag Abend.
Ich habe mir noch das Album "Hands Of Man" von Chris De Burg gekauft... es hat mir gefallen. Ob ich jetzt alt werde?

Sonntag, 15. Februar 2015
Sonntagsfrühstück mit Brötchen und Ei :-)
Danach habe ich schon mal vorsichtig die Nase ins Freie gesteckt... ich hatte auf ein ähnlich schönes Wetter wie am Sonnabend gehofft, wurde aber bitter enttäuscht. Es war kalt und nebelig.
Für den nicht geplanten Mittagshunger zwischendurch gab es aufgetauten Gulasch und Nudeln...
Danach wenigstens eine kalte Dorfrunde mit dem Hund. So ein wenig frische Luft sollte schon sein....
Den Rest des Nachmittags habe ich auf der Couch zu gebracht. - Noch etwas ausruhen, bevor es zur ersten Nachtschicht der Woche ging...