Montag, 23. Februar 2015

Mein Wochenende in Bildern 8. KW 2015

Samstag 21. Februar 2015


Der Blick aus dem Fenster am Morgen, war ziemlich gemischt. - Es blieb abzuwarten, was man mit dem Tag so anfängt.

Das Frühstück am Sonnabend gab es allein.... der Muggel hat mal wieder eine Sonderschicht gemacht.

Da ich heute richtig viel Zeit hatte, gab es einmal Hundewellness. - Habe dem Kommissar einen Furminator gekauft. Seit dem genießt er das Kämmen richtig.
Danach war ich ziemlich antriebslos. - Habe dann eben einen Film geschaut.
Zum Mittag gab es eine lecker, gehaltvolle und selbst gemachte Kartoffelsuppe. nomm nomm nomm
Am Abend dann Schnappes und Bierchen.... dazu einen Film von der Festplatte des Recivers und die Welt war in Ordnung :-)

Sonntag 22. Februar 2015

Sonntagsfrühstück mit Ei und Brötchen und Cappuchino
Gassigang und Februarfoto. - Auch wieder nur der Kommissar und ich. Kein Muggel....
Und dann gleich mal etwas bloggen.... wo die Eindrücke noch frisch waren....
Am Nachmittag habe ich das Buch "Ich bin Malala" angefangen....
Und schon war das Wochenende auch schon wieder vorbei.... *seufz*