Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #306

vom 13.02.2015

  1. Ganz angesagt ist zurzeit unter meinen Kollegen die Disskusion um und über den Mindestlohn, der natürlich für Leih-Luis auch nicht gilt.
  2. Wir Leiharbeiter werden in Sachen Lohn vernachlässigt. Also wundert euch nicht, wenn wir Leiharbeiter demnächst die Arbeit vernachlässigen.
  3. Hier könnte mal sowas wie der ein Undercover-Boss her. Dem würde ich schon zeigen, wo die Misstände liegen.
  4. Heutzutage ist ein ehrlicher Firmenboss ist schwer zu finden.
  5. Ganz in der Nähe ist ein Wald. Zum Glück kann man da noch kostenlos rein und seine Sorgen mal vergessen.
  6. Schmuck und Wellness lässt Frauenherzen höherschlagen, aber ich bin da wohl die rühmliche Ausnahme. Wellness ist für mich nur kostenintensiver unsinniger Müll.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und ruhigen Abend, morgen habe ich Haushalt und Hundegassi geplant und Sonntag möchte ich den Gang in die Nachtschicht ohne größere Probleme meistern!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!