Montag, 5. Januar 2015

Was man sich im neuen Jahr so vornimmt...

sind oftmals fromme Wunschträume. Man will abnehmen oder einen anderen Job finden oder oder oder...

Ich hab das ja schon lang aufgegeben. Das neue Jahr ist einfach nur die selbe Zeit mit einer anderen Jahreszahl hinten am Datum. Deswegen ändert sich nicht das Leben oder die Lebenssituation, in der man sich befindet.

Aber trotzdem habe ich mich am Dezemberwettbewerb der Biografischen Gruppe auf Bookrix beteiligt. - Während des Wettbewerbs durfte ich das Buch nicht bewerben. Das besagten die Regeln und ich habe mich daran gehalten.
Nun ist der Wettbewerb geendet und ich habe den 6 Platz von 9 Teilnehmern gemacht. Grund genug, euch das Buch jetzt auch mal vorzustellen:


Es handelt sich quasi um einen Brief an meine verstorbene "Mami".... - Lest selbst, wenn es euch interessiert.
Euch entstehen keinerlei Kosten dadurch und auch anmelden müsst ihr euch zum Lesen nicht.