Dienstag, 20. Januar 2015

Sonntagsspaziergang

Am Sonntag sind der Muggel, der Kommissar und ich mal wieder gemeinsam an der frischen Luft gewesen. Zum einen haben wir nach einem Motiv gesucht, für das Projekt 12 in diesem Jahr und dann war das Wetter auch einfach nur ganz nette.

Alles war leicht gefroren, die Luft wirkte klar und sauber und die Dächer, Autoscheiben und Grashalme waren teilweise noch von Reif überzogen.

Das sollte das ursprüngliche Motiv für das Projekt 12 werden. Aber irgendwie war der Weg dahin weg und wir mussten über eine Cross-Strecke klettern. Ich war nicht wirklich geil darauf, das nun jeden Monat zu machen...

Aber schon ein herrlicher Blick von da oben... oder?
Was man hier sieht, ist das Werratal...


Pferdekoppeln, die auch noch besetzt waren... aber mal ehrlich... Pferd kann schon ein langweiliger Job sein.


Eine Laterne im Baum... frag mich, wo die da den Strom her holen.
Vielleicht vom Koppelzaun?

Das Foto- und Spaziergehjahr 2015 hat dann also begonnen....