Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #303

vom 23.01.2015

  1. Vielen Dank an das Schicksal. Ich strampele mich gerne durchs Leben, ohne was zu erreichen. *Ironie aus*
  2. Meine Fettreserven sind in den letzten drei Wochen zum Glück nicht gewachsen.
  3. Es ist so langweilig an der Maschine zu stehen und nicht weiter zu tun zu haben als immer und immer wieder den selben Handgriff.
  4. Ich habe diese Woche "nein" gesagt. Und das nicht zum ersten Mal.
  5. Kann mir bitte jemand mal verraten, wie man den Erfolg im Leben anknippst?

  6. Manchmal träume ich von meinem Leben genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn und einen Gang an die frische Luft geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!