Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller #300

vom 02.01.2015

  1. Silvester war ganz angenehm, ganz im Gegensatz zu meinen Befürchtungen, die ich da so gehegt habe.
  2. Eigentlich hasse ich Vorsätze für das neue Jahr.
  3. Der Weihnachtsbaum wird noch heute wieder in der Versenkung verschwinden. Heute hab eich noch Urlaub und nächste Woche wieder keinen Plan, was auf mich zu kommt.
  4. Ich habe im vergangenen Jahr einen meiner liebsten Menschen verloren.
  5. Es wird zuviel Gedöns um Weihnachtsgeschenke gemacht. Das habe ich jetzt erst wieder erleben müssen. Und wenn man dann mal versucht, die Leute auf das wirklich Weihnachten aufmerksam zu machen, wird mal als Spaßbremse hin gestellt.
  6. Ich versuche es wirklich. Aber es ist mitunter nicht einfach positiv zu bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch auf der Couch, morgen habe ich den normalen Haushaltswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich noch mal schön gemütlich mit meinem Hund laufen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!