Dienstag, 30. Dezember 2014

Pizza untern Weihnachtsbaum

Klingt komisch, oder?! - Stimmt aber bei uns!


Ja, ihr seht richtig. Mehr ist nicht drunter, unterm Baum. Dabei war ich das ganze Jahr über artig....

Egal, ich habe mir jedenfalls selber noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und warte nun darauf, dass es endlich eintrifft. Und zwar gibt es von mir für mich "den einen Ring" in Edelstahlausführung :-)


Ja, auch die Weihnachtsüberraschungen, an denen ich beteiligt war, haben ganz gut geklappt. Im Gegenteil, ich hab die arme Frau noch total veralbert... lach

Das war so:
Ihr Lebensgefährte hat genau das gekauft, was sie sich gewünscht hat. Es handelte sich um ganz bestimmten Schmuck. Den hat er aber an mich schicken lassen, damit sie nichts mit bekommt.
Ich habe das Schächtelchen dann schön eingewickelt und meinem Bruder mit gegeben, der am heiligen Abend unten, bei ihr, für ihre Enkel, den Weihnachtsmann gespielt hat.
Es hat eingeschlagen wie eine Bombe, als auch sie zum Mann in rot musste... lach

Und das Witzige an der Geschichte:
Am 23. waren wir spontan noch mal unten bei ihnen auf ein Bierchen und nen Schnack. Da hat sie mir noch am Computer gezeigt, was sie sich wünscht und was sie ja gaaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht bekommt... ich musste mich so zusammen reisen... lach

War herrlich!