Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller #297

vom 12.12.2014

  1. Oftmals könnte ich zu meiner Verteidigung sagen "Ich bin nur Leiharbeiter. Das geht mich nichts an".
  2. Meine Lieblingsfilme in der Advents- und Weihnachtszeit sind "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord".
  3. Auch in diesem Jahr brauche ich keine Geschenke verpacken.
  4. Nächste Woche muss ich dringend meine Bücherlesesliste vergrößern. Die freie Zeit beschert mir viele Gelegenheiten zum Lesen.
  5. "Leben", was ist das?
  6. Zur Belohnung für den Fleiß und die Normübererfüllung meinerseits, gibt es wieder nur einen Arschtritt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend mit einem Bierchen und nem Film, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn und die Geburtstagsfeier von meinem Paps geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur noch ausruhen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!