Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller #296

vom 05.12.2014

  1. Auch in diesem Jahr habe ich einen Adventskalender.
  2. Meine Weihnachtsmusik umfasst gerade mal zwei Lieder. Aber gelaufen sind sie in diesem Jahr noch nicht.
  3. Zu Hause auf der Couch trage ich liebend gern handgestrickte Socken.
  4. Bei uns zuhause ist noch kein Weihnachtsdekowahnsinn ausgebrochen. Und das bleibt auch so.
  5. Ich backe keine Weihnachtsplätzchen.
  6. Nur noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. - Genehmigt ist er zwar noch nicht, aber ich habe ihn bereits im September beantragt und betrachte ihn als genehmigt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich ein wenig Haushaltswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich lesen und faulenzen und lesen und faulenzen und lesen und...!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!