Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller #295

vom 29.11.2014

  1. Heutzutage kann man sich darauf verlassen, dass man als Mensch absolut gar nichts mehr zählt. Man hat zu funktionieren und wenn man kaputt (Krank) ist, bekommt man zusätzlich noch eine Strafe auferlegt.
  2. Ich bekomme meinen Urlaubsschein einfach nicht unterschrieben und deswegen sehe ich nicht ein, warum ich meine Freizeit in Sonderschichten verbringen soll.
  3. Whats App ist für mich unverzichtbar geworden.
  4. Ich weiß, was Ballett ist, aber deswegen interessiert es mich trotz allem nicht.
  5. Mein Adventskranz existiert in diesem Jahr nicht.
  6. Bei dem Wetter, brauch es das ganze Wohlfühlprogramm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den üblichen Wirbel im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich meine Zeit für mich nutzen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!