Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller #292

vom 07.11.2014

  1. Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das kalt geworden da draußen.
  2. Nach der Arbeit brauchte ich erst einmal ne kochend heiße Dusche zum Aufwärmen.
  3. Am 11.11. ist für mich auch nur ein ganz normaler Tag.
  4. Schon vorbeugend viel trinken, hilft gut gegen trockene Lippen
  5. Es sieht so aus, als würde es wirklich so langsam aber sicher Winter werden.
  6. Ich dachte mir schon gestern, dass mein Plan für nächste Woche nicht aufgehen wird und es wird genau so scheiße, wie gedacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und etwas Ruhe, morgen habe ich die Abarabeitung meiner To-Do-Liste geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen und ausspannen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!