Montag, 6. Oktober 2014

Freitagsfüller #586 (ALT)

Weil versäumt, am entsprechenden Freitage, wird er nun nach geholt:

vom 26.09.2014

  1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich schon jezt auf "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" bis zum Abwinken. Wenn das im TV nicht reicht, dann eben vom Silberling.
  2. Jap, ich bin ein Serienjunkie, weil es Serien gibt, die könnte ich ständig sehen. So zum Beispiel "H2O", den schaue ich inzwischen auf Youtube.
  3. Gestern bemerkte ich, dass ich unbedint mal wieder Termine bei zwei Fachärzten bräuchte.
  4. So eine Buchseite lese ich in der Regel von links nach rechts und von oben nach unten.
  5. Wenn ich Kürbisse sehe denke ich immer an eine leckere Cremesuppe.
  6. Ich habe für mich beschlossen, ich nehme einfach alles als gegeben hin. Dann bin ich weniger oft enttäuscht.
Frage 7 können wir uns ja hier nun schenken, da es sich um einen alten "Füller" handelt.

Zum Originalartikel geht es HIER lang!