Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #291

vom 31.10.2014

  1. Fast hätte ich vergessen, dass ich heute einen Freitagsfüller schreiben muss. Mir ist den ganzen Tag schon wie Sonnabend. Liegt wohl an dem Feiertag heute.
  2. Ich habe mir einen neuen Dropskoffer gegönnt. Seit dem habe ich keinen Müll mehr in der Tasche.
  3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen und meinem Kumpel helfen, wo und wie er Hilfe braucht. Ich würde sogar Behörden dafür bestechen.
  4. Ich hatte lange keinen Vanillepudding.
  5. Am 1.November werde ich ich einen Geburtstag rein feiern.
  6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist einfach nur die Tatsache, endlich ein Leben zu führen, wie ich es mir in Kindertagen immer gewünscht habe. Das ist nur leider durch die gegebenen Umstände unmöglich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Halloweenparty im SL , morgen habe ich eine kleine Gemeinheit geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was auf mich zu kommt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!