Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #290

vom 24.10.2014


  1. Wenn ich an letzte Woche um die Zeit denke, wird mir ganz schwindelig. Da war die Welt, für mich zumindest, noch in Ordnung.
  2. Ich denke im Moment ganz viel an meine liebe Freundin. Ich hoffe, dass sie nun auf ihrer Wolke sitzt und es ihr gut geht.
  3. Der große Unterschied besteht einzig in der Lebensauffassung.
  4. Ich gönne mir selten etwas zur Belohnung.
  5. Meine Familie interessiert sich nicht wirklich dafür, wie es dem anderen geht.
  6. Nächste Woche ist Halloween und ich werde im Second Life sein, denke ich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ablenkung mit meinen SL-Freunden, morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch und moralisch auf Montag vorbereiten!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!