Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller #289

vom 17.10.2014


  1. Was ist schöner, als der erlösende Feierabend am Freitag.
  2. Eine schöne große Tasse Kaffee, so ganz in Ruhe, ist mein Feierabendritual.
  3. In meiner Heimatstadt hat sich nach der Wende eine ganze Menge getan. Zum Beispiel ist aus einem Dorf eine Stadt geworden.
  4. In der heutigen Zeit verberge ich lieber echte Emotionen.
  5. Ich kenne keinen Menschen der niederträchtiger und unehrliche ist, als diese Person. Jetzt macht sie auch noch wieder Annäherungsversuche. Was glaubt die eigentlich, wer sie ist.
  6. Mal wieder ins Kino gehen, wäre ganz großes Kino.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich etwas Lesen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!