Samstag, 20. September 2014

Freitagsfüller #285

vom 19.09.2014

  1. Unter dem Tisch kann man bei mir vom Fußboden essen. Man findet immer was. *lach*.
  2. Irgendwie ist man am Wochenende nur noch in Vorbereitung für die neue Woche.
  3. Ob es klappt, mit dem, was ich mir so vorgenommen habe, kann nur die Zeit zeigen.
  4. So, dann bin ich also wieder dabei, stehe an der Maschine und muss Autoteile herstellen.
  5. Ich habe (k)einen Thermomix und kann nicht mal sagen, was das sein soll.
  6. Sobald es geht, fange ich jeden Sonnenstrahl irgendwie ein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den üblichen Samstagstrott geplant und Sonntag möchte ich Ruhe, lesen und Spontanität leben!

Ziemlich spät erschienen in dieser Woche, aber die Urheberin hat den Freitag verschwitzt....

Zum Originalartikel geht es HIER lang!