Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #284

vom 12.09.2014


  1. Die Flasche mit Prosecco steht im Kühlschrank und friert sich nen Wolf.
  2. Es gab Zeiten, da habe ich mich vor Spinnen richtig gewaltig geekelt. Heute sind sie mir so ziemlich egal. Es gibt allerdings auch Stellen, da will ich sie nicht haben.
  3. Ich bezweifle, dass ich in absehbarer Zeit noch mal son Tag haben werde wie gestern.
  4. Der Muggel hat mir gestern ein verschlafenes "Alles Gute" entgegen genuschelt. Keine Umarmung, nichts... war schon eine Enttäuschung.
  5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Kartoffelsuppe und richtig deftige Sachen.
  6. Vergangene Nacht hatte ich total kalte Füße. Naja, ich schlief ohne Socken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend vor dem PC oder Fernseher, morgen habe ich eine Motorradtour geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag vor der neuen Arbeit genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!