Dienstag, 26. August 2014

Hobbyautoren #3

HIER GEHTS ZUM BUCH-->
Schon mal Aliens begegnet? - Nein?! - Tja, Mondkatz schon. Und sie berichtet uns auch noch von ihrem Besuch.
Also, die Männchen sind nicht grün, sondern braun. Sie tragen lediglich grüne Anzüge. - Bei Mondkatz sind sie im Rhododendron gelandet und brauchten Milch für ihren Tank. - Eine wirklich super Idee. Ich meine, es schreit doch immer alles nach nachwachsenden Rohstoffen. Warum dann nicht Milch als Treibstoff verwenden? - Die Milchbauern würden wieder richtig Geld verdienen und der Umwelt wäre ein Stück weiter geholfen....

Oh, Mondkatz ist Autorin bei Bookrix. Ihre Werke sind kostenlos zu lesen und sie hat schon mehr als ein Buch so in die Welt gesetzt.
Auf sie gestoßen bin ich, weil sie auch bei mir gelesen und kommentiert hat.
Ihre Genre umfasst Biografisches, Humor und Kinder- und Jugendgeschichten. Stellvertretend hierfür ist die Geschichte vom Troll Thoran, die ich gelesen habe.
Die Sprache ist einfach, zu dem passend, was sie gerade schreibt. Also vom Stil her.

Das Angebot ist bunt gemixt und das Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Versucht es! - Für eine Kurzgeschichte ist doch immer mal Zeit. Ich denke, ihr werdet das nicht bereuen.

HIER GEHTS ZUM BUCH -->