Freitag, 22. August 2014

Freitgasfüller #281

vom 22.08.2014


  1. Es kann doch nicht sein, dass ich am Montag meinen Urlaub antreten möchte und heute noch nicht weiß, ob er überhaupt genehmigt ist. Ich mache ihn einfach. Ich laufe keinem mehr nach.

  2. Sonntags gibt es ein traditionelles Sonntagsfrühstück. Dazu gehört auch, dass wir Eier kochen.

  3. Gestern morgen bin ich noch wesentlich leichter aus dem Bett gekommen, als heute.

  4. Ich mag Stiefeletten, Problem sind dann nur immer meine Waden.

  5. Mich würde wirklich mal interessieren, was die im Büro so den ganzen Tag machen. Ich meine, es kann doch nicht so schlimm sein, ein paar Leute schachspielartig durch die Firmen zu schupsen.

  6. Find ich albern, diese Ice Bucket Challenge. Spenden kann man auch, ohne sein Gehirn schockartig zu frosten.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe im Haus (Eltern und Bruder sind nebst Besuch auf einer Feier), morgen habe ich etwas Haushalt und ganz bestimmt mindestens eine Maschine Wäsche geplant und Sonntag möchte ich runter kochen, ausspannen und mich auf die Ostsee freuen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!