Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #280

vom 15.08.2014


  1. Ich habe beschlossen, meinen Einsatz durchzuziehen und 25. meinen Urlaub einfach zu machen, ohne noch einmal nachzufragen. Das wird mir nämlich so langsam alles zu doof.

  2. "Schalte deinen Dickschädel ein und setzt dich durch!" - ist die Botschaft.

  3. In der wohlverdienten Mittagspause sitzen wir oft an der frischen Luft. In dem Raum, in dem wir arbeiten, ist auch das Büro und die Damen frieren so schnell. Da ist nichts mit mal eben Fenster auf und Luft rein.

  4. Diese ewige Unsicherheit muss ein Ende haben.

  5. Machen wir uns nichts vor, ist es etwa gut, dass wir jetzt reihenweise die Polen, Rumänen und Slowaken bei uns als "Gastarbeiter" haben?

  6. Ich hab schon lang nicht mehr gesagt: "muss ich unbedingt ausprobieren"

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich länger schlafen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag in Ruhe genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!