Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller #277

vom 25.07.2014


  1. Oh Mist, ich habe total verschwitzt, dass eine Bekannte ihren PC demoliert hat. Den wollte ich ursprünglich auch neu machen.
  2. Aus der Vorfreude ist ne ganz schöne Ernüchterung geworden, dann sage ich mir, dass noch andere Gelegenheiten kommen werden.
  3. Wollte ich nicht wieder in mein Schneckenhaus zurück? Hier draußen ist mir mitunter echt viel zu viel los.
  4. Bald sind wir in den Urlaub unterwegs.
  5. Die Modesünde des Sommers sind wie jedes Jahr die weißen Socken, hoch gerafft bis zur Wade und höher, zu weißen Gefähden und kurzer Hose.
  6. In diesem Jahr habe ich schon die ersten Mückenstiche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen und Ruhe, morgen habe ich das Reinigen meiner Küche geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage entscheiden, was ab geht!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!