Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Gewinn ist da!!!!

Ich habe euch ja erzählt, dass ich im Schreibwettbewerb im Juli den 2. Platz belegt habe.

Bookrix hat leider eingestellt, derartige Wettbewerbe mit Amazongutscheinen zu sponsern. In der Bio-Gruppe ist es nun üblich, dass immer mal welche Preise "stiften".

Ich habe mir bei so einer Aktion das Buch hier ausgesucht:

Klappentext:
"Er war unzufrieden, weil er nach wie vor nicht verstand, um was es hier wirklich ging. Irgendwie hatte er sich inzwischen ja damit abgefunden, dass in den vergangenen Wochen Dinge geschehen waren, die weit über sein normales Vorstellungsvermögen gingen, angefangen bei der Tatsache, dass er überhaupt noch lebte. Aber ihm fehlten die Zusammenhänge und alles, was er erfuhr, machte die Geschcihte nur absurder und mysteriöser."


Und die wirklich genialen ersten Worte:
"Genaugenommen hatte sie ihn gewarnt. Mehr als einmal. Sie hatte zu ihm gesagt: "Chess, vielleicht wachst du eines Morgens auf und ich bin weg, ohne dass ich dir eine Nachricht hinterlassen kann. Vielleicht dauert es eine Weile, bis ich zurückkomme. Wenn das passiert, hat es jedenfalls nichts mit dir zu tun." "

... wird meine Urlaubslektüre... wenn ich so lang durchhalte...