Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #273

vom 20.06.2014


  1. Ich könnte mal wieder irgendwie ausrasten, was Verrücktes tun, etwas das Spaß macht und der Spaß mal wieder was länger nachhallt.
  2. Bei warmem Wetter mag ich am liebsten Früchte mit Eis.
  3. Das Wetter passt gerade in den letzten beiden Tagen genau zu meiner Stimmung.
  4. Ich muss hier irgendwie raus oder besser ich verschaffe mir gleich ein neues Leben?
  5. Am Anfang hat der Job noch Spaß gemacht, aber wenn man sich sowas alles gefallen lassen muss...
  6. Ich finde zur Zeit sogar meine Wohnung ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und seine Ruhe, morgen habe ich ein paar Waschmaschinen Wäsche geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich wieder schönerer Wetter genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!