Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272

vom 13.06.2014


  1. Fußball interessiert mich trotz der WM nicht wirklich.


  2. Nun ist also die Fußball-Weltmeisterschaft. Von mir aus, aber die Deutschen kommen in diesem Jahr sowieso nicht wirklich weit.


  3. Eigentlich mag ich Fußball nicht. Aber ich muss ja die Spiele auch nicht wirklich schauen.


  4. Ich besitze keine Fanartikel.


  5. Brasilien ist in diesem Jahr das Gastgeberland der WM. Aber wirklich gut ist das für das Land auch nicht wirklich. Man sieht überall wieder das pure Elend, am Rand der WM. Da wo eigentlich kein Fußballfan wirklich hinkommt.


  6. Die Deutschen werden die WM mit ziemlicher Sicherheit nicht gewinnen.


  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem momentanen Lesestoff, morgen habe ich etwas Haushalt und Hundegassi geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!