Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller #271

vom 06. Juni 2014


  1. Sind neuerdings alle Leute durchgeknallt? Muss ich mir jetzt wirklich schon von einem 23-jährgen Milchreißbubi sagen lassen, ich würde nur leichte Arbeiten suchen? - Echt ey... ich werfe die Brocken am besten komplett hin und fange gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz woanders ein neues Leben an.

  2. Die ganze Zeit passiert in meinem Leben nur das übliche. Haushalt, Arbeit, Haushalt, Arbeit... ach ja, ich muss mich noch dumm anmachen und verarschen lassen.

  3. Mal sehen ob meine Zukunft so bleibt, wie ich sie mir im Moment ausmale. Dann habe ich absolut nichts Gutes mehr zu erwarten.

  4. Das Grauen von vorne beginnt nächste Woche.

  5. Was macht eigentlich mein Vorhaben Keybord zu lernen? - Es stockt!

  6. Bei mir gibt es diese Woche Toast mit Frust zum Frühstück.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Hundegassi und einen Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich lesen und mit meiner Family etwas grillen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!